04.03.2024: Bilderbuchkino – Post für Dich

Die Bibliothek Wilnsdorf präsentiert: Das Bilderbuchkino! Lustige, abenteuerlkustige Geschichten beliebter Kinderbücher in Übergröße für Kinder ab 4 Jahren. Es darf gelacht, gestaunt und mitgemacht werden, vor allem, wenn es im Anschluss an den Basteltisch geht. Los geht es am Montag, den 4. März um 15 Uhr im Mehrzweckraum der Festhalle, direkt neben dem offenen Jugendtreff.

Die Gechichte: Post für Dich

Bär schreibt seinem besten Freund Hase einen Brief. Es ist längst mal wieder Zeit dafür! In Ruhe und mit Sorgfalt überlegt er, was er sagen möchte, und ist mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Dabei ahnt er noch gar nicht, was für eine schöne Reaktion sein Brief auslöst. Denn Hase freut sich so sehr über den Brief, in dem kein Wort zu viel und keines zu wenig ist, dass er ihn sofort weiterschickt …

Das Bilderbuchkino dauert etwa 1,5 Stunden. Wir wunschen viel Spaß!

Weitere Nachrichten unter AKTUELLES:

Bis 23. Februar zur Astschnittabfuhr anmelden

Bis 23. Februar zur Astschnittabfuhr anmelden

Noch bis 23. Februar können Sie sich für die kostenlose Astschnittabfuhr im Frühjahr anmelden: telefonisch unter 02739 802-166 oder per E-Mail an s.kringe@wilnsdorf.de Der Astschnitt wird voraussichtlich Ende März/ Anfang April abgeholt. Der genaue Termin wird Ihnen...

mehr lesen
Hinweis: Sitzung

Hinweis: Sitzung

In der kommenden Woche findet folgende Sitzung statt:- 29.02.2024 Sitzung des Bau- und Umweltausschusses (18.00 Uhr, Großer Saal im Rathaus) Zu dem öffentlichen Sitzungsteil hat jedermann Zutritt. Die Tagesordnung hängt im Bekanntmachungskasten am Rathaus in Wilnsdorf...

mehr lesen