06.05.2024: Bilderbuchkino – Wann ist bald?

Eine lustige Geschichte, das Bilderbuch auf der Leinwand und im Anschluss wird gebastelt. Das ist das Bilderbuchkino der Bibliothek der Gemeinde Wilnsdorf

Am Montag, den 6. Mai um 15 Uhr wird die nächste Geschichte im Mehrzweckraum der Gemeinde gezeigt: Wann ist bald?

Die Geschichte:
Rille entdeckt mitten im Dschungel ein Ei! Wer da wohl rauschlüpfen wird? Neugierig nimmt Rille das geheimnisvolle Ding mit nach Hause. Er bettet es auf ein Nest aus weichem Moos und wärmenden Blättern. Jetzt braucht er nur noch etwas Geduld. Aber Warten findet Rille gar nicht toll. Bis seine Freunde, Papagei Pepe, Gürteltierdame Tatu und die frechen Wasserschweine ihm zeigen, wie schnell ganz „bald“ kommen kann … Denn mit ein bisschen Fantasie und lustigen Spielen knackt die Schale im Nu, wetten?

Der Eintritt ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht notwendig.

 

 

 

Weitere Nachrichten unter AKTUELLES:

22.-30.04.: Teilsperrung der Rathausstraße

22.-30.04.: Teilsperrung der Rathausstraße

Voraussichtlich ab Montag, 22. April, muss eine Baustelle in der Rathausstraße eingerichtet werden. Im Abzweig in Richtung Einsiedelstraße/ K25 wurde ein Kanalschaden festgestellt, der umgehend behoben werden soll. Dafür ist die Vollsperrung voraussichtlich in der...

mehr lesen