Carola Steuber-Otto als neues Ratsmitglied vereidigt

Carola Steuber-Otto ist neues Mitglied des Wilnsdorfer Gemeinderates. Die 58-jährige Obersdorferin wurde am vergangenen Donnerstag von Bürgermeister Hannes Gieseler im neuen Amt vereidigt, verbunden mit guten Wünschen für diese verantwortungsvolle Aufgabe. Carola Steuber-Otto war schon seit 2020 als Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Familie und Soziales aktiv. Im Gemeinderat tritt sie die Nachfolge des am 2. Januar verstorbenen Ralf Schmelzer an.

Mit einer Schweigeminute gedachten die Mitglieder des Gemeinderates dem geschätzten Weggefährten, Obersdorfer Ortsvorsteher, engagierten Feuerwehrmann und sympathischen Mitmenschen. „Wir trauen um einen aufrichtigen und geradlinigen Menschen, der sein Herz am rechten Fleck trug und der sich in besonderer Weise um die Gemeinde Wilnsdorf, um die Menschen in der Gemeinde und insbesondere um seinen Heimatort verdient gemacht hat“, würdigte Bürgermeister Hannes Gieseler. 

Weitere Nachrichten unter AKTUELLES:

Neue Ortsvorsteherin für Obersdorf vereidigt

Neue Ortsvorsteherin für Obersdorf vereidigt

Am 16. Mai 2024 wählte der Gemeinderat im Rathaus Wilnsdorf eine neue Ortsvorsteherin für Obersdorf. Sandra Schmelzer tritt die Nachfolge ihres verstorbenen Mannes Ralf Schmelzer an.Der Gemeinderat wählte die erfahrene Obersdorferin, die ihren Mann in der...

mehr lesen
Musikschule lädt im Juni zum Schnuppern ein

Musikschule lädt im Juni zum Schnuppern ein

Ein Ständchen auf dem Klavier zum Muttertag oder das Begleiten der Freunde am Lagerfeuer: In vielen Situationen sorgt Musik für ganz besondere Momente, die man nicht so schnell vergisst. Bis es soweit ist, braucht es allerdings Geduld und Übung. Letztes ist im...

mehr lesen