Ferienspielprogramm 2024 ist online

Langeweile in den Sommerferien? Nicht in der Gemeinde Wilnsdorf! Das beliebte Ferienprogramm wird wieder für sechs bunte Wochen sorgen. Wie wäre es mit einem Naturabenteuer, oder doch mehr Lust auf spannende Technikexperimente? Ein Highlight wird sicher auch der Familienausflug zu den Karl-May-Festspielen in Elspe.

Bis 23. Juni anmelden

Fast vierzig Aktivitäten hat die Gemeinde Wilnsdorf fürs Ferienspielprogramm 2024 auf die Beine stellen können, dank der tollen Unterstützung von örtlichen Vereinen und anderen Veranstaltern. Das komplette Angebot ist seit 21. Mai im Onlineportal www.unser-ferienprogramm.de/wilnsdorf zu finden, inklusive der Möglichkeit zur Anmeldung bis einschließlich 23. Juni.

Am 24. Juni entscheidet dann das Los über die Vergabe der Plätze, damit jedes Kind die gleiche Chance hat. Die Ergebnisse werden noch am selben Tag über das Onlineportal bekannt gegeben, zusammen mit einem eventuellen Hinweis auf weitere Losrunden, falls noch Plätze frei sind.

Die Gemeinde Wilnsdorf und alle Veranstalter wünschen viel Spaß!

Weitere Nachrichten unter AKTUELLES:

Stellenangebote der Gemeindeverwaltung

Stellenangebote der Gemeindeverwaltung

Lust auf eine berufliche Veränderung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt je eine/n Bauhofmitarbeiterin oder -mitarbeiter (w/m/d) Land- und Baumaschinenmechatronikerin oder -mechatroniker (w/m/d) Außerdem sucht der Förderverein „Betreuung an Wilnsdorfer Schulen“...

mehr lesen