Meldung von vermieteten/reservierten Locations der Gemeinde bis 15.12.2023

Dem Cyberangriff auf unseren IT-Dienstleister ist leider auch die Übersicht über vermietete oder zumindest reservierte Veranstaltungsräume zum Opfer gefallen.

Deswegen werden alle Bürgerinnen und Bürger gebeten, sich beim Zentralen Gebäudemanagement zu melden, falls sie einen Veranstaltungsraum vorläufig reserviert oder auch schon fest gemietet haben. Die Bitte gilt sowohl für Termine in 2023 wie auch 2024.

Bereits zugesagte Reservierungen werden von der Gemeinde noch bis einschließlich Freitag 15. Dezember bestätigt, danach werden die Termine der Locations neu vergeben. Bis zur dieser Frist werden aus Gründen der Übersichtlichkeit keine neuen Termine vergeben.

Das Zentrale Gebäudemanagement der Gemeinde ist entweder telefonisch unter der 02739 802-252 oder per Mail an vermietung@gemeinde-wilnsdorf.de erreichbar.

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