Notfall-Website eingerichtet

Unter www.gemeinde-wilnsdorf.de hat die Gemeinde Wilnsdorf eine Notfall-Website eingerichtet, auf der sie künftig alle wichtigen Informationen bündeln kann. Außerdem konnte über diese Website eine erste zentrale E-Mailadresse eingerichtet werden: info@gemeinde-wilnsdorf.de
Wir bitten aber darum, diese Adresse nur für wirklich dringliche Angelegenheiten zu verwenden, damit wir diesen Notfällen auch weiterhelfen können so gut es zurzeit eben geht.

Gegenwärtig wird noch immer daran gearbeitet, das Ausmaß des Schadens zu ermitteln. Solange wir die Fachprogramme nicht verwenden dürfen, können wir Bürgeranliegen weiter nur sehr eingeschränkt bearbeiten.
Unsere nächste Priorität ist es, auch wieder direkten Kontakt in die Fachdienste zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir zurzeit an „sauberen“ Laptops und E-Mailpostfächer für alle Fachdienste.

Wir halten Sie weiter über diese Website und über unsere Kanäle in den sozialen Medien auf dem Laufenden!

Weitere Nachrichten unter AKTUELLES:

Stellenangebote der Gemeindeverwaltung

Stellenangebote der Gemeindeverwaltung

Lust auf eine berufliche Veränderung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt je eine/n Bauhofmitarbeiterin oder -mitarbeiter (w/m/d) Land- und Baumaschinenmechatronikerin oder -mechatroniker (w/m/d) Außerdem sucht der Förderverein „Betreuung an Wilnsdorfer Schulen“...

mehr lesen