Ortsteilforen Oberdielfen und Gernsdorf am 17. bzw. 27. Juni

Der Cyberangriff auf die Kommunen hatte für eine lange Zwangspause gesorgt, aber jetzt will Wilnsdorfs Bürgermeister Hannes Gieseler die Reihe der Ortsteilforen wieder fortsetzen. Die nächsten Veranstaltungen finden am 17. Juni in Oberdielfen und am 27. Juni in Gernsdorf statt.

Ganz ausdrücklich will der Bürgermeister die Ortsteilforen nicht als reine Infoveranstaltung verstanden wissen: „Natürlich werden wir über Geschehenes und Geplantes in den beiden Orten berichten, aber mir liegt vor allem der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern am Herzen“, unterstreicht er. Deswegen sei Jede und Jeder herzlich eingeladen, eigene Fragen mitzubringen und dem Bürgermeister oder der Verwaltung zu stellen. „Eine gute und wichtige Gelegenheit für alle, denen etwas auf dem Herzen liegt“, freut sich Gieseler auf die Gesprächsrunden.

Die Daten im Überblick:

  • Ortsteilforum Oberdielfen am Montag, 17. Juni, ab 18 Uhr im Bürgerhaus
  • Ortsteilforum Gernsdorf am Donnerstag, 27. Juni, ab 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus

Weitere Nachrichten unter AKTUELLES:

Stellenangebote der Gemeindeverwaltung

Stellenangebote der Gemeindeverwaltung

Lust auf eine berufliche Veränderung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt je eine/n Bauhofmitarbeiterin oder -mitarbeiter (w/m/d) Land- und Baumaschinenmechatronikerin oder -mechatroniker (w/m/d) Außerdem sucht der Förderverein „Betreuung an Wilnsdorfer Schulen“...

mehr lesen